Betrieben durch

Allschwiler Bundesfeier

Allschwiler Bundesfeier

  • 31. Juli. 2024 um 18:00 Uhr - 01. Aug. um 02:00 Uhr

Die Allschwiler Bundesfeier findet auf der Läubern in Allschwil statt. Von dort hat man eine Rundsicht über die Stadt Basel bis ins benachbarte Badische und ins Elsass. Eine Festwirtschaft mit familiären Preisen sorgt ab 18.00 Uhr fürs leibliche Wohl. Der Abend wird von 3 Showacts, der Grussbotschaft der Gemeinde und der Festansprache mit Nationalhymne bereichert. Bevor es ganz dunkel wird, sind die Kinder noch zu einem Lampionumzug vom Winzerweg auf den Festplatz eingeladen. Nach dem 4. Überraschungsshowact steht die Bühne den Tänzerinnen/Tänzern zur Verfügung oder die DJ-Musik kann vom Platz unter hoffentlich schönem Sternenhimmel noch genossen werden.

News in

1. Mai 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!