Betrieben durch

"Erotikshop Mr. Love eröffnet im Sundeck Bern"

"Erotikshop Mr. Love eröffnet im Sundeck Bern"

Der bekannte Erotikshop "Mr. Love" erweitert seine Präsenz mit einer neuen Filiale im Sundeck Saunaclub in Bern. Ab sofort können Besucher des Saunaclubs nicht nur die entspannende Atmosphäre des Sundecks geniessen, sondern auch eine Vielfalt an Erotikprodukten direkt vor Ort erwerben.

Die neue Filiale von Mr. Love im Sundeck Saunaclub bietet während der regulären Öffnungszeiten des Clubs ein umfangreiches Sortiment an Erotikartikeln. Kunden haben die Möglichkeit, aus einer Auswahl an Kondomen, Gleitmitteln, Unterwäsche und diversen Spielzeugen für Erwachsene zu wählen. Diese Produkte können nicht nur gekauft, sondern auch direkt im Sundeck Saunaclub ausprobiert werden, was ein einzigartiges Einkaufserlebnis verspricht.

"Wir sind begeistert, unseren Kunden diese neue, aufregende Möglichkeit zu bieten", sagte der Geschäftsführer von Mr. Love. "Die Kombination aus Saunaerlebnis und der Möglichkeit, hochwertige Erotikartikel zu erwerben, ist in Bern einzigartig. Wir glauben, dass diese Synergie für unsere Kunden sehr ansprechend sein wird."

Der Sundeck Saunaclub, bekannt für seine exklusive und entspannende Atmosphäre, begrüsst die Eröffnung des Mr. Love Shops. "Die Erweiterung unseres Angebots um hochwertige Erotikprodukte bietet unseren Gästen zusätzlichen Komfort und Vielfalt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mr. Love und darauf, unseren Gästen ein noch umfassenderes Erlebnis bieten zu können", erklärte der Manager des Sundeck Saunaclubs.

Die Eröffnung des Mr. Love Shops im Sundeck Saunaclub ist ein weiterer Schritt in der stetigen Entwicklung beider Unternehmen, die darauf abzielen, ihren Kunden einzigartige und zufriedenstellende Erlebnisse zu bieten. Mit diesem innovativen Konzept setzen Mr. Love und der Sundeck Saunaclub neue Massstabe in der Erotik- und Wellnessbranche in Bern.

News von in

29. Januar 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!