Betrieben durch

There Are Worse Bands Festival in Luzern

Beendet

There Are Worse Bands Festival in Luzern

Während zwei Wochen spielen zahlreiche lokale und regionale Musiker und Musikerinnen jeden Abend auf den unterschiedlichsten Bühnen der Konzert- und Kulturhäuser und Bars in der Stadt Luzern. Das alternative Festival konnte sich in den vergangenen Jahren in der Musikszene Luzern etablieren und durch die „von-Bands-für-Bands“ und „pay-as-much-as-you-want“ Philosophien profilieren.

Das TAWB 2015 wurde von über 1'500 Personen besucht. Hinter dem TAWB steht das Veranstaltungslabel „Lumberjack“, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mit der Organisation von Konzerten und anderen kulturellen und musikalischen Anlässe die Musikszene der Stadt Luzern zu beleben und untereinander zu vernetzen.

News von in

1. April 2017

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!