Betrieben durch

28. Muotitaler Alpchäsmärcht

28. Muotitaler Alpchäsmärcht

  • 26. Okt. 2024 um 00:00 Uhr - 27. Okt. um 00:00 Uhr

Der weitherum bekannte, vielseitige Alpkäsemarkt im Muotathal mit über 40 Ausstellern.

Am 26. und 27. Oktober 2024 wird bereits zum 28. Mal zum Muotitaler Alpchäsmärcht eingeladen.

Neben dem Alpkäse werden auch Ziegen- und Schafkäse sowie weitere Käsespezialitäten zur Degustation aber auch zum Kauf angeboten.

Eine grosse Tombola mit Sofortpreisen im Wert von über CHF 20`000. wartet ebenfalls auf die Gäste! Für das leibliche Wohl sind mehrere Festwirtschaften und Grillstände besorgt. Die Frühaufsteher können am Sonntagmorgen bei einem Brunch die kulinarische Seite vom Muotathal geniessen.

News in

26. Juli 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!