Betrieben durch

Gesund Abnehmen

Beendet

Gesund Abnehmen

Nuez de la India regt tatsächlich die Fettverbrennung auf ganz natürliche Weise an. Weltweit nehmen Tausende Männer und Frauen die Nüsse und fühlen sich besser und stoppen den Heißhunger damit. Und manche verlieren damit sogar die Lust zu Rauchen.

Nuez de la India haben aber noch ein paar weitere Wirkungen. Wenn sie achtsam und vorsichtig dosiert werden, straffen und verschönern sie bei längerer Anwendung die Haut und mildern Cellulitis. Da sie den Stoffwechsel anregen, ist es auch klar, dass sie gegen Verstopfung helfen und bei Hämorrhoiden Erleichterung bringen. Ebenso werden Cholesterin und Triglyceride gesenkt, aber Achtung! Auch der Blutdruck. Daher ist diese Abnehm-Methode für Menschen mit niedrigem Blutdruck nicht zu empfehlen, ebenso für sehr junge Menschen unter 16 und für ältere Menschen. Ab 65/70 Jahren, je nach Konstitution, kann die abführende Wirkung unerwünscht sein. Mit Alkohol verträgt sich die Nuez de la India auch nicht.

News von in

6. Juli 2021

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!