Betrieben durch

Das Spargelfest von Saillon

Das Spargelfest von Saillon

  • 04. Mai. 2024 von 11:00 - 18:00 Uhr

Das Spargelfest von Saillon findet am Samstag, den 4. Mai 2024, von 11:00 bis 18:00 Uhr statt. Vor der Salle de l'envol wird ein Markt für regionale Produkte und Kunsthandwerk abgehalten.
Dies ist die Gelegenheit, Spargel direkt beim Erzeuger zu kaufen, aber auch am Stand unserer lokalen Caterer zu probieren.
Den ganzen Tag über werden verschiedene Animationen für Kinder (Outdoor-Skimatte, Hüpfburgen) und für Erwachsene (Wettbewerbe, musikalische Unterhaltung) organisiert.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

News in

4. Februar 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!