powered by

Ein gelungener Start für den Gnuss-Egge

Ein gelungener Start für den Gnuss-Egge

Als aller erstes bedanken wir uns bei den zahlreich erschienenen Kunden aus der Community, sowie auch bei all neuen Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt haben und bei uns eingekauft haben.

Fast 100 Kg Brote und Zöpfe wurden am ersten Wochenende über die Theke, begleitet von feinen Brownies, Amarettis, Madeleines, Berliner und Crèmeschnitten an unsere Kunden verkauft. Der Kundenfavorit war unsere einzigartige Linzertorte. Mehrere Bleche und Herzen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer sorgfältig ausgewählten Einrichtung mit der passenden Dekoration, sowie zu den hochwertigen Qualitätsprodukte aus der Region, bekräftigen zudem unser Vorhaben.

Die Auswahl an lokal produzierten Honige, Konfitüren, Apfelringe, Teigwaren und Weine aus dem Fricktal, dienen selbstverständlich dazu, den Genuss zu intensivieren und über der eigenen Konsumation hinaus, die Fricktaler Spezialitäten verschenken zu können.

Geöffnet haben wir:
- Dienstag von 14.00 - 18.00
- Freitag von 10.00 - 18.00
- Samstag von 08.00 - 16.00

Wir freuen uns ab sofort, für unsere Kunden da zu sein und weitere schöne Begegnungen und Gespräche zu erleben.

Bis Bald,
Nicole und das Team Gnuss-Egge

News from in

30. Juni 2021

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!