powered by

Treuhand Sonja Bissig

Treuhand Sonja Bissig

Ich war fast 10 Jahre in der Treuhandbranche als Mandatsleiterin tätig. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung in allen Bereichen des Treuhandwesens sammeln. Im 2010 habe ich die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Meine Dienstleistungen:

STEUERN
- Steuererklärungen natürliche Personen
- Steuererklärungen juristische Personen
- Fristverlängerungen
- Prüfung der Veranlagungen
- Antrag Tarifkorrektur der Quellensteuer
- Verfassen von Einsprachen

BUCHHALTUNG
- Buchführung
- Abschlusserstellung
- MWST-Abrechnungen

PERSONAL
- Lohnabrechnungen
- Deklaration Sozialversicherungen

-----------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Phone +41 55 643 10 83

E-mail [email protected]

Address Treuhand Sonja Bissig, Hauptstrasse 12, 8783, Linthal

Opening Hours

Montag

08:00 - 18:00

Dienstag

08:00 - 18:00

Mittwoch

08:00 - 18:00

Donnerstag

08:00 - 18:00

Freitag

08:00 - 18:00

Samstag

Sonntag

Treuhand Sonja Bissig
Contact

Call E-mail Follow

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!