powered by

Bastlonaut Basil und das grosse Glück

Terminated

Bastlonaut Basil und das grosse Glück

  • 27. Oct. 2018

Sie bringt den Glücklichen Ärger, um ihnen so das Glück zu nehmen. Bei Basil Sfortunato und Familie gibt es jedoch wenig zu holen. Der Vater ist im Gefängnis, der Mutter wurde die geliebte Geige gestohlen und die Oma verkriecht sich in Rätseln in der Hoffnung nach dem grossen Gewinn. Zu allem Übel droht der Familie auch noch der Rauswurf aus ihrem Haus. Basil verkriecht sich in seine eigene Welt und bastelt sich ein Raumschiff, das wider Erwarten mit Hilfe von Krähbekka und dem Publikum plötzlich abhebt. Ab ins Weltall, auf die Suche nach dem grossen Glück! In der Milchstrasse, auf Wolke Nummer 7 und im Schwarzen Loch treffen sie auf allerlei herrlich skurrile Figuren, die meinen, das grosse Glück gepachtet zu haben. Aber sieht Glück wirklich so aus? Als das Raumschiff mitten im Weltall den Geist aufgibt, wird es brenzlig. Schliesslich gleiten die Helden auf einem Regenbogen zur Erde mit lebensverändernden Geschenken aus dem All sowie mit der Erkenntnis: Wer Glück hat, ist nicht unbedingt glücklich, aber wer glücklich ist, hat Glück.

Ein MärliMusical von Andrew Bond

Sprache: Mundart
geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Preis:
CHF 37.20 Erwachsene
CHF 27.00 Kinder bis 16 Jahre

Kontakt: Freddy Burger Management, Carmenstrasse 12, 8032 Zürich

Veranstaltungsort: Zentrum Teufmatt, Im Zentrum 5, 6043 Adligenswil

News from in

17. Oktober 2018

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!