powered by

There Are Worse Bands Festival in Luzern

Terminated

There Are Worse Bands Festival in Luzern

Während zwei Wochen spielen zahlreiche lokale und regionale Musiker und Musikerinnen jeden Abend auf den unterschiedlichsten Bühnen der Konzert- und Kulturhäuser und Bars in der Stadt Luzern. Das alternative Festival konnte sich in den vergangenen Jahren in der Musikszene Luzern etablieren und durch die „von-Bands-für-Bands“ und „pay-as-much-as-you-want“ Philosophien profilieren.

Das TAWB 2015 wurde von über 1'500 Personen besucht. Hinter dem TAWB steht das Veranstaltungslabel „Lumberjack“, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mit der Organisation von Konzerten und anderen kulturellen und musikalischen Anlässe die Musikszene der Stadt Luzern zu beleben und untereinander zu vernetzen.

News from in

1. April 2017

More news

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!