powered by

Gesund Abnehmen

Gesund Abnehmen

Nuez de la India regt tatsächlich die Fettverbrennung auf ganz natürliche Weise an. Weltweit nehmen Tausende Männer und Frauen die Nüsse und fühlen sich besser und stoppen den Heißhunger damit. Und manche verlieren damit sogar die Lust zu Rauchen.

Nuez de la India haben aber noch ein paar weitere Wirkungen. Wenn sie achtsam und vorsichtig dosiert werden, straffen und verschönern sie bei längerer Anwendung die Haut und mildern Cellulitis. Da sie den Stoffwechsel anregen, ist es auch klar, dass sie gegen Verstopfung helfen und bei Hämorrhoiden Erleichterung bringen. Ebenso werden Cholesterin und Triglyceride gesenkt, aber Achtung! Auch der Blutdruck. Daher ist diese Abnehm-Methode für Menschen mit niedrigem Blutdruck nicht zu empfehlen, ebenso für sehr junge Menschen unter 16 und für ältere Menschen. Ab 65/70 Jahren, je nach Konstitution, kann die abführende Wirkung unerwünscht sein. Mit Alkohol verträgt sich die Nuez de la India auch nicht.

News from in

6. Juli 2021

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!