powered by

Bärner Mundart-Rock, Appenzeller Geigenklänge & Irish Folk

Terminated

Bärner Mundart-Rock, Appenzeller Geigenklänge & Irish Folk

  • 24. Mar. 2019

Dänu Wisler hält einen Abend mit Irischer Folkmusik und Bärner Mundart Rock-Stücken aus Dänu’s eigener Feder bereit, aber auch mit musikalischen und verbalen Überraschungen darf gerechnet werden.

Auch die beiden Söhne Glenn und Lou haben Musik im Wisler’schen Blut. Gemeinsame Auftritte mit Papa, wie auf Schloss Freudenfels, haben ihren besonderen Reiz. Wenn sie nicht zusammen mit Dänu auftreten, spielen sie in eigenen Formationen.

Aber es wäre nicht Dänu Wisler wenn er nicht noch eine andere Klangvariante ins Spiel brächte.

Und so vermischen sich auf Freudenfels rockige Töne mit Geigenklängen, hervorgezaubert von der zauberhaften Maya Stieger, der Musikpartnerin des Appenzeller Hackbrettspielers Werner Alder.

Als Violinistin beherrscht sie die Volksmusik, insbesondere die aus dem Appenzell, mit Präzision.

Auf Schloss Freudenfels wird sie als Geigerin alle Register ihres Könnens ziehen und man darf gespannt sein auf das ungewöhnliche Zusammenspiel mit Dänu Wisler, Glenn und Lou sowie Maya Stieger.

Preis:
Konzert inklusive Apéro: CHF 35.00
mit anschliessendem 3-Gang Menu: CHF 83.00

Veranstaltungsort: Schloss Freudenfels, Schlossweg, 8264 Eschenz

News from in

18. März 2019

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!