powered by

Bodenbeläge von Leo Haag AG

Bodenbeläge von Leo Haag AG

Im Jahr 1992 wurde aus dem Einzelunternehmen die heutige Aktiengesellschaft Leo Haag AG.

«Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Umgang und der Einbringung der verschiedenen Unterlagsböden-Arten, wie verschiedene Fliessestriche und Zement-Unterlagsböden.
Ich konzentriere mich speziell auf die individuellen Anforderungen und Wünsche meiner Kunden. Dank meiner direkten und persönlichen Beratung sparen Sie Zeit und Geld.»

Zögern sie nicht und kontaktieren Sie mich.

Ihr Manuel Haag.
Leo Haag AG

News from in

3. Juni 2020

More news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!