powered by

14. Volkskulturfest Obwald

Terminated

14. Volkskulturfest Obwald

  • 04. Jul. 2019 at 00:00 o'clock - 07. Jul. at 00:00 o'clock

So unterschiedlich die gezeigten Darbietungen sein mögen, eines haben sie gemeinsam: sie sind Tradition.

Das Volkskulturfest Obwald schafft kulturelle Begegnungen, die gerade in ihrer Einmaligkeit die Zuschauer faszinieren und begeistern. So unterschiedlich die gezeigten Darbietungen sein mögen, eines haben sie gemeinsam: sie sind Tradition. Eine Tradition, die uns prägt und die die Wurzeln unseres Seins begründen.

Obwald gibt den Traditionen mitten in der Waldlichtung Gsang in Giswil immer wieder aufs Neue eine einzigartige Bühne und lässt sie für sich sprechen. In ihrer Ursprünglichkeit ziehen die Klänge und Tänze die Festbesucher in ihren Bann und beweisen, dass Traditionen heute und auch in Zukunft ihre Daseinsberechtigung haben.

Veranstaltungsort: Gsang, 6074 Giswil

Kontakt: Verein Volkskulturfest OBWALD

News from in

25. Juni 2019

More news

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!