powered by

Waldweihnacht in Gurtnellen

Terminated

Waldweihnacht in Gurtnellen

  • 23. Dec. 2018

Mit der Waldweihnacht stimmen wir uns 2018 auf das kommende Weihnachtsfest ein. Ein kurzer Spaziergang führt uns von der Bergheimatschule in den nahen Winterwald. Dort geniessen wir bei musikalischen Klängen einen kleinen Apéro und hören eine Weihnachtsgeschichte. Zurück in der Bergheimatschule wärmen wir uns mit einem Glas Glühwein oder Punsch auf und geniessen ein feines Fondue. Bei Kaffee, Weihnachtsgebäck und einigen Weihnachtsliedern lassen wir den Abend ausklingen.

Pauschale für Erwachsene CHF 25.-
Pauschale für Kinder CHF 15.-

Veranstalter: Bergheimatschule GmbH, Grosshus 1, 6482 Gurtnellen

News from in

23. Oktober 2018

More news

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!