powered by

Das politische System der Schweiz einfach erklärt

Das politische System der Schweiz einfach erklärt

Es gibt nun eine neue Rubrik, deren Inhalte auf die Funktionsweise des politischen Systems der Schweiz ausgerichtet sind.

Wie wird ein Referendum oder eine Initiative lanciert? Welche Rolle hat eine Kantonsregierung oder ein Kantonsparlament? Wie fülle ich meinen Stimmzettel richtig aus? Wann stimmen wir in meinem Kanton das nächste Mal ab? An wen muss ich mich wenden, wenn ich das Stimmmaterial nicht erhalten habe? Auf diese und weitere Fragen gibt die neue Seite, die gerade auch für das junge Publikum ansprechend ist, Antworten.

News from in

19. Juli 2017

Archived news

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!