powered by

MSK Motoshop

MSK Motoshop

Seit über 20 Jahren ist es unser Job, jeden Motorradfahrer ob GROSS oder KLEIN perfekt einzukleiden, damit er auch sicher im Strassen-verkehr unterwegs ist. Daher wir führen wir ein Top ausgewähltes Sortiment an Trend bewusster Motorradbekleidung und Zubehör.
Da uns Deine Sicherheit wichtig ist, führen wir nur Markenprodukte von deren Qualität und Preis-Leistung wir überzeugt sind.
Das Fachwissen das wir uns in den Jahren angeeignet haben, möchten wir gerne mit dir teilen. Daher sind wir überzeugt, das richtige Outfit für dich bereit zu haben. Vorausgesetz ist, man lässt sich vom fach-kundigen und kompetenten MSK-Team führen, dann findet GROSS und KLEIN auch das passende Motorrad-Outfit im grossen Bekleidungs-WIRRWAR

Phone +41 52 394 00 45

E-mail [email protected]

Website http://www.msk-motoshop.ch

Address MSK Motoshop, Tösstalstrasse 100, 8486, Rikon im Tösstal

MSK Motoshop
Contact

Call E-mail Follow

Download the new RegioApp
for free

With the KLARA RegioApp you always have the best offers from regional companies with you - the whole of Switzerland just a display touch away. Always keep an eye on shopping advantages in your area and use them directly when shopping.

Benefit from the advantages of the KLARA RegioApp now!