alimenté par

Naturkosmetik Köstinger

Naturkosmetik Köstinger

Hallo, schön bist du da!

Sehr wichtig für mich ist, dass ich mit natürlichen Kosmetikprodukten arbeite, welche dem Körper nicht schaden. Sie enthalten also weder Mikroplastik noch chemische Zusätze.
Erwarte also keine Wunder, sondern nimm dir die Zeit deinem Körper zuzuhören. Er sagt uns, was ihm gut tut und was nicht. Wir haben leider verlernt mit der Natur und den natürlichen Prozessen im Körper zu arbeiten und auf diese einzugehen.
Gemeinsam und mit Unterstützung ist dieser Weg einfacher zu gehen und macht auch doppelt Freude.

Somit findest du bei mir im Studio ein kleine Auswahl an verschiedenen Gesichtsbehandlungen, aber auch die Chance auf eine natürliche Haarentfernung mittels Zuckergel.
Für den Fall, dass du lieber nach einer ganzheitlichen Massage suchst, die deinen ganzen Körper ins Gleichgewicht bringt, kann ich dir meine Migun-Massageliege empfehlen.

Für eine persönliche Beratung zu allen Dienstleistungen, aber auch zu meinen Produkten, stehe ich dir gerne zur Seite.

Deine Sophie


Téléphone +41 79 906 90 47

E-mail [email protected]

Site web http://naturkosmetik-koestinger.ch

Adresse Naturkosmetik Köstinger, Hübelrebe 2, 5453, Remetschwil

Heures d'ouverture

Montag

Geschlossen

Dienstag

16:00 - 21:00

Mittwoch

16:00 - 21:00

Donnerstag

16:00 - 21:00

Freitag

16:00 - 21:00

Samstag

08:00 - 16:00

Sonntag

Geschlossen

Naturkosmetik Köstinger
contacter

Appeler E-mail Suivre

Télécharge gratuitement la nouvelle RegioApp

Avec KLARA RegioApp, vous avez toujours avec vous les meilleures offres des entreprises régionales - toute la Suisse à portée de main. Gardez une trace des avantages commerciaux de votre région et utilisez-les directement lors de vos achats.

Profitez maintenant des avantages de KLARA RegioApp!