alimenté par

BLIGG KombiNation

Terminé

BLIGG KombiNation

  • 25. Janv. 2019

Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt der Musiker humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. Das Album erscheint am 6. April 2018, die erste Single «Ja, aber...» erscheint am 9. März 2018. Vorverkaufsstart für die Tournee ist am Freitag, 9. März 2018.

Ab Herbst 2018 geht der erfolgreiche Musiker nach einer längeren Konzertpause mit seinem neuen Album auf grosse KombiNation-Tour. An 9 der 12 Daten ist für die Fans etwas ganz Spezielles geplant: Stammtisch, Foodmeile, Autogramm-Stunde und After-Party! Selbstverständlich werden nicht nur neue Songs gespielt, sondern auch bekannte Gassenhauer. Über das musikalische Programm kann an dieser Stelle noch nicht viel verraten werden, ausser: Die BLIGG-Fans können sich auf eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen freuen. Ein lebendiges Ereignis, in dem ein leidenschaftliches Herz schlägt und von einem leidenschaftlichen Team begleitet wird!

BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Die Bilanz des Zürcher Musiker ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und –Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive, dazu zahlreiche Preise wie z.B. 5x Swiss Music Award und über 500'000 verkaufter Tonträger.

Veranstaltungsort: Festhalle Rüegerholz, Festhüttenstrasse 21, 8500 Frauenfeld

Kontakt: Stargarage AG, Sabine Kurtovic, Solothurnerstrasse 235, 4600 Olten

News de dans

16. Januar 2019

Messages archivés

Télécharge gratuitement la nouvelle RegioApp

Avec KLARA RegioApp, vous avez toujours avec vous les meilleures offres des entreprises régionales - toute la Suisse à portée de main. Gardez une trace des avantages commerciaux de votre région et utilisez-les directement lors de vos achats.

Profitez maintenant des avantages de KLARA RegioApp!