alimenté par

Sagenhaftes Island

Terminé

Sagenhaftes Island

  • 15. Févr. 2019

Seit 2004 reist er regelmäßig in den hohen Norden. Sein Bildband „50 Highlights Island“ ist seit Jahren ein Bestseller.

Die neue Live-Reportage von Olaf Krüger

Hoch im Norden liegt eine Insel auf der sich die Elemente verbünden, um neues Land zu formen. Hier wird der Mensch klein im Angesicht der überwältigenden Natur.

Hoch im Norden liegt Island, die sagenhafte Insel.

Seit 2004 erkundet Olaf Krüger die Vulkaninsel mit großer Begeisterung. Über ein Jahr hat er inzwischen dort verbracht und tiefe Einblicke in ein verblüffend vielseitiges Land gewonnen. Humorvoll und hintergründig porträtiert er die eigenwilligen Bewohner dieser wundersamen Insel.

Sein Vortrag ist aber auch ein Fest für Augen und Ohren. Er huldigt den Urlandschaften Islands mit kraftvollen Bildern und einem sorgfältig ausgewählten Soundtrack aus isländischer Musik. Für ihn steht fest: «Island ist eines der schönsten und spannendsten Länder unserer Erde. Ein Traumziel für Naturliebhaber und Fotografen!»

Tickets: Normal Fr. 25.00 / AHV & IV Fr. 22.00 / Kinder bis 13 Jahre Fr. 18.00

Veranstaltungsort / Veranstalter: Liberty Cinema, Amriswilerstrasse 106b, 8570 Weinfelden

News de dans

11. Februar 2019

Messages archivés

Télécharge gratuitement la nouvelle RegioApp

Avec KLARA RegioApp, vous avez toujours avec vous les meilleures offres des entreprises régionales - toute la Suisse à portée de main. Gardez une trace des avantages commerciaux de votre région et utilisez-les directement lors de vos achats.

Profitez maintenant des avantages de KLARA RegioApp!