alimenté par

Terrazzza - Ein Tag im Presswerk

Terminé

Terrazzza - Ein Tag im Presswerk

  • 20. Avr. 2019

Vielen Dank für tonnenweise Liebe und Support bisher! Spitzt die langen Ohren, denn während die Osterglöckchen blühen, begeben wir uns auf eine Reise in den geliebten Osten.

Nach dem gesitteten Osterbrunch zuhause im Kreise der Familie geht es also ungesittet im Presswerk in Arbon mit der Zweitfamilie weiter, und danach haben wir sogar 2 Tage Zeit, um uns zu erholen – was will man mehr?

Ganze 10 Stunden feiern wir mit einem Line Up das weiss, wie der Hase läuft: Freut euch auf energie- und emotionsgeladene Sets von unseren Terrazzza-Labelmännern Murciano, Marco Capone und Smalltown Collective, sowie den heimischen Lieblingen Manuel Moreno und Morgan Button.
Als Highlight beehrt uns niemand Geringeres als Sascha Braemer. Früher in der Berliner Bar25 daheim, ist der DJ, Produzent und Labelpapa von whatiplay mindestens seit 2011 ganz vorne mit dabei und gern gesehener Gast in der Schweiz.

Wir freuen uns riesig auf einen Tag voller elektronischer Musik, die mitten ins Herz trifft und die Sonne scheinen lässt. Ostersamstag war noch nie schöner!

Veranstaltungsort / Veranstalter: Kulturzentrum Presswerk, Hamelstrasse 15, 9320 Arbon

News de dans

1. April 2019

Autres messages

Messages archivés

Télécharge gratuitement la nouvelle RegioApp

Avec KLARA RegioApp, vous avez toujours avec vous les meilleures offres des entreprises régionales - toute la Suisse à portée de main. Gardez une trace des avantages commerciaux de votre région et utilisez-les directement lors de vos achats.

Profitez maintenant des avantages de KLARA RegioApp!