offerto da

Schneeschuhlaufen und Meditation in stiller Bergwelt

Terminato

Schneeschuhlaufen und Meditation in stiller Bergwelt

  • 06. Apr. 2018 a 00:00 orario - 08. Apr. a 00:00 orario

Das weiche Laufen im Schnee kann schon nach wenigen Schritten in vollen Zügen genossen werden und für die Meditation haben wir eine professionelle Begleitung. Wichtig ist die Freude am Draußen sein, Offenheit für neue Entdeckungen und Selbsterfahrungen. Unsere ursprüngliche Art Schneeschuh zu laufen und seine eigene Spur im Schnee zu ziehen – schon das hat etwas meditatives und mit der beeindruckenden Winterbergwelt zusammen ergibt das ein unvergessliches Erlebnis!

Ort: Tannalp, Melchsee-Frutt, Schweiz

Anmeldung: per E-Mail an unten stehende E-Mailadresse.

Wir sind mit kleinen Gruppen unterwegs und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Detaillierte Informationen: Alle wichtigen Informationen, wie auch eine ausführliche Ausrüstungsliste werden nach Anmeldung per Post zugestellt.

Preis: CHF 455.00

Anmeldeschluss: 15. März 2018

Leistungen: Tourleitung, Bergbahn von der Stöckalp zur Melchsee-Frutt (Schweiz), Sicherheitsausrüstung, Schneeschuhe, Gamaschen und Stöcke, Vollverpflegung (ohne Getränke am Abend), Unterkunft in Doppelzimmer und Gruppenmaterial.
(nicht inbegriffen: An- und Abreise nach Stöckalp und Getränke am Abend)

Kontakt: WildChallenge, Oberfeldstrasse 2, 3360 Herzogenbuchsee

News da En

11. März 2018

Altri messaggi

Messaggi archiviati

Scarica gratuitamente la nuova RegioApp

Con KLARA RegioApp hai sempre con te le migliori offerte delle aziende regionali: tutta la Svizzera a portata di tocco. Tieni traccia dei vantaggi dello shopping nella tua zona e utilizzali direttamente durante lo shopping.

Approfitta ora dei vantaggi di KLARA RegioApp!