offerto da

Welcome Spring Trübsee

Terminato

Welcome Spring Trübsee

  • 06. Mag. 2018

Oldies, Pop, Rock, Soul, Disco und aktuellen Hits. Mit akustischen Gitarren und Gesang sorgen sie für eine einmalige Stimmung und heissen den Frühling auch bei uns in den Bergen willkommen.

Der Skispass auf dem TITLIS dauert zwar noch bis Ende Mai, aber mit dem Welcome Spring danken wir schon jetzt für Ihre Treue. Für die Saisonkartenbesitzer ist das anschliessende Abendessen inklusive Getränke im Berghotel Trübsee kostenlos.

Programm
16.00 Uhr Gratis Konzert mit Brüder Fërns
17.30 Uhr Abendessen
zwischen 19.00 - 20.00 Uhr Talfahrten

Preis pro Person: Abendessen inkl. Getränke (für Saisonkartenbesitzer gratis) CHF 50.00

Anmeldung: Die Anmeldung ist für das Abendessen erforderlich

News da En

23. April 2018

Altri messaggi

Messaggi archiviati

Scarica gratuitamente la nuova RegioApp

Con KLARA RegioApp hai sempre con te le migliori offerte delle aziende regionali: tutta la Svizzera a portata di tocco. Tieni traccia dei vantaggi dello shopping nella tua zona e utilizzali direttamente durante lo shopping.

Approfitta ora dei vantaggi di KLARA RegioApp!