offerto da

Andermatt Swiss Alps ist ausgezeichnet!

Andermatt Swiss Alps ist ausgezeichnet!

«Die besten Unterkünfte sind die, die verstehen, dass Gäste mehr brauchen, als nur einen Ort zum Schlafen: sie wollen tolle Erfahrungen. Vom ersten Foto, dass der Gast online sieht, bis hin zur Begrüssung an der Rezeption, dem Essen und dem Ambiente gibt es dutzende kleine, wichtige Details, die am Ende die Gasterfahrung ausmachen.»

Genau so steht es auf der Webseite von Booking.com. Die Buchungsplattform vergibt jedes Jahr Guest Review Awards an die Anbieter, die bei den Gästewertungen besonders gut abgeschnitten haben. Wir freuen uns, dass wir diesen Award bekommen haben und werden auch in Zukunft alles daransetzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

News da En

10. April 2017

Messaggi archiviati

Scarica gratuitamente la nuova RegioApp

Con KLARA RegioApp hai sempre con te le migliori offerte delle aziende regionali: tutta la Svizzera a portata di tocco. Tieni traccia dei vantaggi dello shopping nella tua zona e utilizzali direttamente durante lo shopping.

Approfitta ora dei vantaggi di KLARA RegioApp!