offerto da

Garage Peter Aeschbacher

Garage Peter Aeschbacher

Die Garage Aeschbacher wurde im Jahre 1971 von Peter Aeschbacher sen. gegründet. Im gleichen Jahr wurde die Vertretung von Hürlimann Traktoren übernommen. Fortan wurden Service- und Reparatur Arbeiten aller PW-Marken, sowie an Traktoren aus-geführt, welche noch heute mit hochstehender Qualität ausgeführt werden. 1973 folgte der Einzug in den Neubau im Windlacher Unterdorf, in welchem wir heute noch tätig sind. Peter Aeschbacher sen. entschied sich im Jahre 1975 für die damals noch «exotische» japanische Marke Mazda. Mazda ist seither das Markenzeichen unserer Garage.
Wir sind zusätzlich noch Hürlimann-Vertreter und bieten ebenfalls Service und Reparaturen an
Deutz Traktoren an.
Durch unsere langjährige Erfahrung hat sich ein grosser Kundenstamm entwickelt und viele
Mazda-Fahrer sind dieser Marke noch heute treu geblieben.

Telefono +41 44 858 29 61

E-mail [email protected]

Sito web http://www.garage-aeschbacher.ch

Indirizzo Garage Peter Aeschbacher, Im Birchi 2, 8175, Windlach

Orari d'apertura speciali

Betriebsferien

27.12.2021 - 05.01.2022
Geschlossen

Garage Peter Aeschbacher
Contattare

Telefonare E-mail Seguire

Scarica gratuitamente la nuova RegioApp

Con KLARA RegioApp hai sempre con te le migliori offerte delle aziende regionali: tutta la Svizzera a portata di tocco. Tieni traccia dei vantaggi dello shopping nella tua zona e utilizzali direttamente durante lo shopping.

Approfitta ora dei vantaggi di KLARA RegioApp!