powered by

Gabriel Vetter - live im Kleintheater Luzern

Gabriel Vetter - live im Kleintheater Luzern

Ehrlich, virtuos und nonchalant zerpflückt Gabriel Vetter den als Alltag getarnten Wahnsinn. In klassischer Stand-Up-Manier schliesst Vetter vom Kleinen auf das Grosse, ohne sich selber zu schonen. Am Ende bleibt: Ein Schlucken, ein Lacher, und die Erkenntnis, dass in Anbetracht der Sinnlosigkeit unseres Daseins alles lächerlich und doch wunderbar ist.

Gabriel Vetter gelang eine unvergleichliche Karriere: Als Poetry Slammer begeisterte er Publikum und Jurys – 2006 wurde er für seine Bühnenliteratur mit dem renommierten Salzburger Stier ausgezeichnet. 2012 wurde Vetters eigens produziertes Radio-Satire-Format «Vetters Töne» zum Nachfolger der legendären Samstags-Satire «Zweierleier» auf Radio DRS1 ernannt. Jetzt legt er mit seinem ersten Standup-Programm noch eins drauf.

Veranstaltungsort: Kleintheater Luzern, Bundesplatz 14, 6004 Luzern

News von in

2. April 2017

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen