powered by

Kaya Yanar im Kultur- und Kongresszentrum Luzern

Kaya Yanar im Kultur- und Kongresszentrum Luzern

Seit seiner Kindheit ist Yanar regelmässig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. "Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!", sagt Kaya Yanar.

Kaufen Sie heute noch ihr Ticket online oder an den Vorverkaufsstellen bei Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB-Billettschalter, Coop City oder dem KKL Luzern.

News von in

15. Oktober 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen