Betrieben durch

Taste of Whisky

Taste of Whisky

Whisky ist Freude - Whisky macht Freude<br />
Seine Vielfältigkeit verführt seit Jahrzehnten Geniesser aller Altersklassen. So auch mich: ein Lebensgefühl voller Genuss, Vielfalt, Individualität aber vor allem Freude und Gemeinsamkeit. Ein kleiner Schluck des edlen Brandes steht für mich als Abschluss eines schönen Tages oder in gemütlicher Runde.<br />
Doch, was benötigen SIE für den Einstieg in diese Welt? Komplizierte Erklärungen, teure Bildbände, jahrelange Erfahrung? Aber nein! Alleine die Lust auf einen sinnlichen Genuss, die Neugier und Freude sich auf eine Entdeckungsreise der Aromen, Typen und Länder zu begeben reicht aus.

Telefon +41 76 374 74 13

E-mail [email protected]

Webseite http://www.tasteofwhisky.ch

Adresse Taste of Whisky Bruno Gebhard Eichenstrasse 1 6203 Sempach Station

Öffnungszeiten

Mo - Fr

18:00 - 21:00

Sa - So

12:00 - 21:00

telefonisch für Sie erreichbar

Taste of Whisky
kontaktieren

Anrufen E-mail Folgen

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!