powered by

Aendael - Konzert in der Eisenwerk Beiz in Frauenfeld

Aendael - Konzert in der Eisenwerk Beiz in Frauenfeld

  • 7. März 2019 / 20:15

Aendael bringt uns mit seinen Rock- und Funk-Tunes in Wallungen. Auf überzeugend authentische Art begeistert er durch seine ungekünstlerte Weise, mit Klampfe und etwas Overdrive. Das Drum bildet mit dem Bass in lebhaftes Zusammenspiel, einen Teppich auf dem es sich so richtig bequem reiten lässt. Seine Stimme strotzt von Überzeugung, ist präsent und möchte berühren. Schweiss fliesst praktisch immer und spätestens wenn die Stimme kratzt, machts richtig Spass.

Aendael ist genau das, was ein Donnerstag im März verdient hat: Ein frischer, Wind der uns den Frühling ankündigt!

Veranstaltungsort/Veranstalter: Eisenwerk Beiz, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

24. Februar 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten