powered by

Arno Camenisch: Herr Anselm

Arno Camenisch: Herr Anselm

  • 30. Oktober 2019 / 19:30 - 20:30

Ein frisches und herzenswarmes Buch über das Werden und Vergehen. In seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound» trägt er seine Texte vor.

Der Bündner Autor und Performer liest aus seinem neuesten Roman «Herr Anselm» – ein frisches, witziges und herzenswarmes Buch über das Werden und Vergehen. Und mit der gleichen Originalität, mit der Arno Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Musikalische Begleitung: Roman Nowka

Preis: CHF 10.00

Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb empfehlen wir eine Reservation. Diese ist verbindlich.

Vernastaltungsort / Veranstalter: Kantonsbibliothek Thurgau, Promenadenstrasse 12, 8500 Frauenfeld

News von in

14. Oktober 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten