powered by

Backstage bei Lidl Schweiz

Backstage bei Lidl Schweiz

  • 10. Juli 2018 / 17:45 - 20:00

Wir laden ein zum Rundgang in einem der grössten Warenlager Europas. Was von aussen wie eine riesige Lagerhalle aussieht, ist im Innern ein 45’000 m2 grosses Hightech-Zentrum. Täglich werden dort die Bestellungen für zahlreiche Filialen aufbereitet. Wer immer schon mal wissen wollte, wie das Warenlager hinter dem Vorhang aussieht, der ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Kosten:
Erwachsene: CHF 15.00 (inkl. Bustransport und Apéro)

Vorverkauf:
Direkt auf unten stehender Website bei den Rahmenprogrammen. Ab 2. Juli 2018 unter unten stehender Telefonnummer oder während der Kurswoche am Infostand Marktplatz.

Anmeldeschluss: Dienstag, 12:00 Uhr

Adresse: Infostand swch18 / Marktplatz Ost, 8570 Weinfelden

Kontakt: swch18 Weinfelden, Martin Sax, Felsenstrasse 15, 8570 Weinfelden

News von in

6. Juli 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen