Betrieben durch

Dominic Deville   "Pogo im Kindergarten"

Beendet

Dominic Deville "Pogo im Kindergarten"

  • 11. Jan. 2019

«Pogo im Kindergarten» behandelt wahrheitsgetreu alle Fragen diesein Erfolgsprogramm «Kinderschreck» noch offenliessen: Was für ein Gefühl ist es, wenn man plötzlich die Hälfte seiner Klasse «verliert»? Weshalb braucht der Nikolaus immer eine Eieruhr? Und warum läuft man als Kindergärtner Gefahr, seinen Verstand zu verlieren, wenn es darum geht, einem Schwein die Fresse zu polieren?

Deville wühlt in seinen langsam verblassenden Erinnerungen, lässt weg was langweilig klingt und fügt an, wo es peinlich wird. Selbstironisch und mit mehr als einer Prise schwarzem Humor berichtet er von Polizisten im Kindergarten, Bankern in der Turnhalle und wie er sich selbst einmal für eine gute Schulnote in Brand steckte. Davor, dazwischen und danach legt er die Platten seiner verschwendeten Jugend auf und springt dazu ins Publikum.

Preis:
Normal/ Mitglieder /Ermässigt
CHF 30.00 / 20.00 /15.00

Veranstaltungsort: Kult-X, Hafenstrasse 8, 8280 Kreuzlingen

News von in

23. Dezember 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!