powered by

Eric Lee live Show

Eric Lee live Show

  • 22. Dezember 2018 / 21:00

Eric Lee ist ein Tastenzauberer. Wer seinen fliegenden Fingern am E-Piano folgt, sollte mit Schwindelgefühlen umgehen können.

Eric Lee ist musikalisch nicht einfach einzuordnen. Rock 'n' Roll und Boogie passt am ehesten, damit hat der als 1962 als Eric Lee Schnapka im Kanton Zürich geborene Musiker begonnen und bilden bis heute den Kern der Musik, doch finden sich inzwischen griechische, englische und italienische Songs, sowie Mundarttitel in seinem Repertoire. Auftritte seit 1979/80. Entscheidend sind seine Spielfreude, sein Improvisationstalent und seine Musikalität, die seine Auftritte prägen.

Seit 30 Jahren schmettert Eric Lee mit Herz und Seele einen unverkennbaren Boogie hin, den er auf Konzert- und Galabühnen immer wieder neu zu definieren vermag. Seine Spielfreude findet jeweils beim Publikum grossen Anklang und die meisten Gäste können nicht lange stillsitzen wippen im Takt mit. Boogie Woogie in allen Variationen, Rock’n’Roll, Funk und Blues werden bunt gemixt und abwechslungsreich dargeboten. Neben englischen sind auch griechische und Mundart-Songs zu hören. Als Gründer von „Take A Jam“ hat Eric Lee vor 10 Jahren den Anfang mit seinem eignem Recording Studio im Tessin gemacht, wo er als Produzent einheimische Künstler und junge musikalische Talente aus der Schweiz zu fördern begann. Improvisation und Flexibilität sind Eric Lee`s Markenzeichen.

Preis: Freier Eintritt

Veranstaltungsort/Veranstalter: Heaven Music Club, Hauptstrasse 35, 8362 Balterswil

News von in

13. Dezember 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten