Betrieben durch

fuxxbau - Eine Nacht unter freiem Himmel

Beendet

fuxxbau - Eine Nacht unter freiem Himmel

  • 23. Juni. 2018 um 16:00 Uhr - 24. Juni. um 11:00 Uhr

Gefährlich ist es aber nicht. Und wenn Du Dich traust, wirst Du mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt!

Ablauf:
Wir treffen uns am Samstag, 23. Juni 2018 um 16:00 Uhr und machen uns gemeinsame auf den Weg ins fuxxbau Camp. Dort angekommen kümmern wir uns ums Feuer richten uns auf eine Nacht im Camp ein. Ob im Zelt, in der selbstgebauten Unterkunft oder in Hängematten. Jeder findet sein Plätzchen. Wir organisieren gemeinsam unsere Outdoorküche und wir unterstützen uns beim Zubereiten eines währschaften Abendessens. Wenn es eindunkelt, machen wir eine Fackelwanderung. Zurück im Camp lassen wir den Tag mit Geschichten am Feuer ausklingen.
Am Sonntagmorgen starten wir mit einem nahrhaften Frühstück. Danach geht es an den Abbau unseres Camps. Die Veranstaltung endet um ca. 11:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine Nacht unter freiem Himmel mit Euch.

Preis: CHF 85.- pro Person (max. Teilnehmeranzahl: 12 Personen)

Adresse: fuxxbau Camp, Waldstück im Raum Frauenfeld, 8500 Frauenfeld

Kontakt: fuxxbau GmbH, Outdoor erleben, lernen und wachsen, Unterfeldstrasse 17c, 8500 Frauenfeld

News von in

11. Juni 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!