powered by

fuxxbau - Intuitives Bogenschiessen

fuxxbau - Intuitives Bogenschiessen

  • 29. September 2018 / 08:45 - 15:05

Erlebe draussen in der Natur die ursprünglichste Form des Bogenschiessens – mit einem Bogen ohne technische Hilfsmittel oder Zieleinrichtung intuitiv die „Mitte“ zu treffen. Bogenschiessen wird in der Stille betrieben, erfordert gute koordinative Fähigkeiten, Geduld, mentale Stärke und vor allem Freude an der Sache.

Ablauf
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Waldcamp. Nachdem wir uns dort eingerichtet haben, starten wir mit den ersten gemeinsamen (Kennenlern-) Waldspielen. Nach einer Einführung und einer kleinen Bogenkunde beginnen wir mit dem Bogenschiessen. Unser Mittagessen nehmen wir ums Lagerfeuer ein. Hier erzählen wir uns spannende Geschichten und am Nachmittag wird weiter in die Mitte gezielt.

Preis: CHF 47.- pro Person (Mittagessen bitte mitbringen/max. Teilnehmeranzahl: 20 Personen)

Veranstalter: fuxxbau GmbH, Outdoor erleben, lernen und wachsen, Unterfeldstrasse 17c, 8500 Frauenfeld

Veranstaltungsort: fuxxbau Camp, Waldstück im Raum Frauenfeld, 8500 Frauenfeld

News von in

11. September 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten