powered by

fuxxbau - Waldläufer Wochenende

fuxxbau - Waldläufer Wochenende

  • 24. - 26. August 2018 / 15:00

Sie kennen sich mit Karte und Kompass aus, wissen wie man sich einen wärmenden Unterschlupf baut, beherrschen den Umgang mit Knoten und Seil und noch vieles mehr.
Hast Du Lust das alles und noch viel mehr an einem Wochenende mit anderen Kindern/Jugendlichen und uns zu erleben und geniessen?

Ablauf
Wir treffen uns am Freitag, 24. August 2018 um 15:00 Uhr und fahren gemeinsam zu unserem Camp wo wir uns gemütlich einrichten. Nachdem wir “angekommen sind“ machen wir um unser selbst entzündetes Feuer Pläne über den Ablauf der nächsten zwei Tage. Danach kochen wir zusammen und lassen den Anreisetag mit einer kleinen Nachtwanderung zu Ende gehen. Der Samstag steht - wie der Sonntag - unter dem Motto “Outdoor (er)leben und geniessen“. Unser Waldläufer Wochenende endet am Sonntag, 26. August 2018 um ca. 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit mit Dir.

Adresse: fuxxbau Camp, Waldstück im Raum Frauenfeld, 8500 Frauenfeld

Preis: CHF 250.- pro Person (mind. Teilnehmeranzahl: 7 Personen)

Kontakt: fuxxbau GmbH, Outdoor erleben, lernen und wachsen, Unterfeldstrasse 17c, 8500 Frauenfeld

News von in

13. August 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten