powered by

Herbstmesse Frauenfeld

Herbstmesse Frauenfeld

  • 27. - 28. Oktober 2018 / 10:00 - 18:00

Zum ersten Mal findet am Wochenende vom 27. und 28. Oktober 2018 die Herbstmesse Frauenfeld statt.

Standort ist die Konvikthalle Frauenfeld - ein geschichtstragendes Gebäude. Die Lage mitten im älteren Teil der Stadt Frauenfeld ist einzigartig und schafft eine ganz spezielle Atmosphäre.

Verschiedenste Aussteller aus dem Grossraum des Regio Tourismus Frauenfeld präsentieren regionale Produkte, zeigen Einblicke in ihr Handwerk oder freuen auf Besuch zur Erweiterung des eigenen Netzwerkes.

Gemütliches Zusammensitzen und den Hunger stillen kann der Besucher im Messerestaurant, wo er mit leckeren Speisen und Süssigkeiten verwöhnt wird.

Veranstaltungsort: Konvikt-Halle, Promenadenstrasse 14, 8500 Frauenfeld

Veranstalter: Herbstmesse Frauenfeld, Bettina Meile, Talackerstrasse 48, 8500 Frauenfeld

News von in

9. Oktober 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten