Betrieben durch

James Gray

Beendet

James Gray

  • 13. Sep. 2018

“James hat diese unheimliche natürliche Fähigkeit, mit Emotion und Glaubwürdigkeit direkt ins Herz zu schneiden, ein echtes Juwel.“

Gray ist gerade von einer ausgedehnten Tour durch Kanada und Australien zurückgekommen und tourt jetzt mit seinem zweiten Album “Bigger Things“ durch die Schweiz.

James hat die Bühne mit vielen grossartigen Künstlern geteilt, darunter Oh Susanna, Ian Tamblyn und Dave Bidini von den Rheostatics. Vor allem war James der musikalische Gast bei den TED-Talks an der Westküste Kanadas, und zuletzt wurden seine Songs bei CBC Canadian National Radio-Programmen in ganz Kanada aufgenommen, darunter CBCs “Ontario Morning“ mit Wei Chen.

Preis: Kollekte

Reservation zum Essen: Eisenbeiz

Adresse: Eisenwerk, Beiz, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

2. September 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!