powered by

James Gruntz (CH) im Kulturzentrum Presswerk

James Gruntz (CH) im Kulturzentrum Presswerk

  • 10. November 2018 / 20:30

Die erste Single “You“ wird von den Radios rauf und runter gespielt und macht mehr als Neugierig auf das neue Album von James Gruntz. Tritt er mit diesen Songs auf die Bühne, dann als der, der er war - und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz - als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme - wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. Nachdem er bereits mit »Belvedere«, seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt.

Aktuelle CD: »Belvedere« (VÖ neues Album im Herbst 2017)

Preis: CHF 31.00

Veranstalter / Veranstaltungsort: Kulturzentrum Presswerk, Hamelstrasse 15, 9320 Arbon

News von in

6. Oktober 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen