Betrieben durch

Lina Button im Eisenwerk

Beendet

Lina Button im Eisenwerk

  • 28. Sep. 2019

Pünktlich zum Frauenfelder Kulturtag kehrt die Pfynerin LINA BUTTON mit ihrer Band zurück auf die Eisenwerkbühne. Nach einem Trio-Konzert im Rahmen des Sommerlochs in der Eisenbeiz, ist sie nun wieder mit der ganzen Band und vor allem mit neuen Songs am Start.

Sie nimmt uns mit auf die Reise in ihr „Hidden Land“ und schafft lebensfrohe Stimmungswelten, die zum Entdecken einladen und sofort Bilder vor dem geistigen Auge entstehen lassen. Die Singer/Songwriterin beschreibt in ihrer neuen Single eine emotionale Landschaft, einen verwunschenen Ort, welchen sie auf verspielte und originelle Art zusammen mit Soundtüftler & Produzent Luca Burkhalter (Baba Shrimps) kreiert hat.

Noch ist nicht klar, wann das neue Album erscheint. Einen vielversprechenden Vorgeschmack geben allerdings die beiden Singles «Hidden Land» und «Take Me Away», welche bereits veröffentlicht wurden.

Die Künstlerin über die Single:«Hidden Land» ist für mich ein sehr positiver Song. Es geht darum, was entstehen kann, wenn man sich die Zeit nimmt, eine Person wirklich gut kennen zu lernen und welche Schätze zu finden sind, wenn man in dieses verborgene Land eines Menschen eintaucht.

Preis: CHF 25.00 / 15.00

Veranstaltungsort / Veranstalter: Eisenwerk, Saal, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

23. September 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!