powered by

Malen und geniessen am Bodensee

Beendet

Malen und geniessen am Bodensee

  • 24. November 2018

Dieser Tag steht im Zeichen des Genusses und der Kreativität. An diesem Tag, zwischen 9.30 und 16 Uhr darfst Du komplett abtauchen. Ich begleite Dich Schritt für Schritt bei der Umsetzung deines eigenen Werkes, z.B. ein grosses Bild für Dein Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Wir bauen Pausen ein, essen gemeinsam einen feinen Lunch an einer gedeckten Tafel im Atelier und zum Schluss feiern wir bei einem Abschlusscüpli die Werke. In der Kleingruppe bis maximal 5 TeilnehmerInnen bleibt genügend Zeit für Deine Betreuung. Ich zeige Dir viele Tipps und Tricks, die dir den Einstieg einfach machen und Du ein Erfolgserlebnis haben kannst, sei es als pure Anfänger/in, Wiedereinsteiger/in oder geübte Maler/in. Ich freue mich schon sehr auf Dich!
CHF 350.-- inkl. Verpflegung und Material (Keilrahmen ca. 80 x 100 x 5 cm oder Wunschformat nach Absprache.)
Kursleiterin: CAT BAKKER

News von in

4. Oktober 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten