powered by

Meet & Greet Luna Wedler im Liberty Cinema Weinfelden

Beendet

Meet & Greet Luna Wedler im Liberty Cinema Weinfelden

  • 8. April 2018 / 17:00 - 18:45

Exklusive Vorstellung von „Blue My Mind“ in Anwesenheit der Schweizer Hauptdarstellerin Luna Wedler. Vor und nach dem Film gibt es Interviews mit der auf der Berlinale als „European Shooting Star 2018“ ausgezeichneten Darstellerin, die letztes Jahr auch in Peter Luisis Film „Flitzer“ an der Seite von Beat Schlatter zu sehen war.

Für Ihre Darstellung der Mia in „Blue My Mind“ ist Luna Wedler für den Schweizer Filmpreis als beste Darstellerin nominiert.
Zudem ist der Film für 6 weitere Schweizer Filmpreise nominiert, nachdem er bereits den Filmpreis der Schweizer Kirchen 2017, den Critics‘ Choice Award 2017 am Filmfestival Zürich sowie ebenfalls am Zürich Filmfestival den „Golden Eye for best Film in the ‚Focus: Switzerland, Germany, Austria’“ gewinnen konnte. Weitere Preise bekam er Filmfest in Rom sowie beim Max Ophüls Filmfestival in Saarbrücken.

Während dem Apéro nach dem Film gibt es Zeit für persönliche Gespräche mit dem Star.

Preis: CHF 15.00

Veranstaltungsort: Liberty Cinema, Amriswilerstrasse 106 b, 8570 Weinfelden

News von in

27. März 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten