Betrieben durch

Prinz Grizzley & His Beargaroos im Eisenwerk Frauenfeld

Beendet

Prinz Grizzley & His Beargaroos im Eisenwerk Frauenfeld

  • 17. Mai. 2018

Americana out of the mountains of austria.

Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiss, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat dem Westen von Österreich konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und Teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs, die auch über dem grossen Teich, ein wenig südlich hätten entstehen können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden, auf dem er steht!

Chris Comper - Guitar, voice
Johannes Bischof - Pedal steel, mandolin and backing vox
Claude Meier - Bass, backing vox
Andreas Wettstein - Drums, backing vox

Veranstaltungsort: Eisenwerk, Beiz, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

10. Mai 2018

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!