powered by

Sein und Schein – die Show

Sein und Schein – die Show

  • 25. Mai 2019 / 20:15

Sein und Schein – die Show bringt die besten Lügen und Aufschneidereien auf die Bühne. Fehlt nur noch der Showmaster, der die Fäden in der Hand behält. Doch der kommt nicht. Die Show-Gäste übernehmen nun alles, von den Ansagen bis zum Werbeblock und der Tanzeinlage. Kreativität und Spontanität werden zur Überlebensstrategie in einer Welt voller Glitzer, Glimmer und Live-Publikum.

Die Theaterwerkstatt «stageapple Erwachsene» zeigt ein unterhaltsames Stück Theater. Entstanden ist die Produktion aus eigenen Ideen und aus der Umsetzung der Schauspieltechniken aus dem Kurs.

Preis: CHF 10.00

Das Theaterhaus Thurgau ist jeweils 60 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

Veranstaltungsort: Theaterhaus Thurgau (beim Bahnhof), Lagerstrasse 2, 8570 Weinfelden

Veranstalter: Theaterhaus Thurgau, Lagerstrasse 3, beim Bahnhof, 8570 Weinfelden

News von in

16. Mai 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten