Betrieben durch

Shem Thomas live

Beendet

Shem Thomas live

  • 08. März. 2019

Mit seinem Nummer-eins-Hit „Crossroads“, Gold-Status, zwei Airplay-Hits und über 6 Millionen Streams auf Spotify gehört Shem Thomas zu den erfolgreichsten Schweizer Singer-Songwritern der vergangenen Jahre. Der Rheintaler katapultierte sich 2014 nicht nur ins Finale von „The Voice of Switzerland“, sondern auch in die musikalischen Herzen vieler Schweizer.

Nach einer rund zweijährigen Tour durch sein Heimatland zog sich der Musiker für mehrere Monate zurück, um neue Songs zu schreiben.

Diese sind nun bereit, um in die Produktion zu gehen und 2019 – national und international – veröffentlicht zu werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert in den ehemaligen Produktionsräumen der Schreinerei Leuthold AG in 9315 Winden.

Adresse: Ehemalige Schreinerei Leuthold, Hegistrasse 6, 9315 Neukirch

News von in

17. Februar 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!