Betrieben durch

Simon Kempston im Eisenwerk in Frauenfeld

Beendet

Simon Kempston im Eisenwerk in Frauenfeld

  • 19. Okt. 2017

Gedankenschwere Texte in einem intimen Setting.

Simon Kempston sei einer der besten Songschreiber Schottlands, schreibt The Sunday Herald. Wenn man seinen Liedern zuhört, glaubt man diesem Lob sofort. Seine Shows am Edinburgh Fringe Festival sind in den letzten Jahren immer ausverkauft umso spezieller, dass wir in der Schweiz noch wenig von ihm gehört haben. Sein komplexes, virtuoses Gitarrenspiel und seine fessenlde Stimme schlägt die Zuhörer in Bann. Ein beeindruckender lyrischer Sänger der sich zwischen Blues, keltischer Tradition, Folk-Baroque und klassischem Gitarrenspiel verortet. Seine Live-Auftritte sind intensiv und leidenschaftlich.

In seinen Texten scheut er weder das Schwere noch das Leichte und auch politische Seitenhiebe lässt er nicht aus.

Kollektenkonzert

Reservationen zum Essen in der Eisenbeiz werden unter der angegebenen Telefonnummer in der Push-Nachricht entgegen genommen.

Veranstaltungsort: Eisenwerk, Beiz, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld

News von in

13. Oktober 2017

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!