powered by

Simona Solga

Simona Solga

  • 1. Mai 2019 / 20:00 - 22:30

Seit über zehn Jahren ist Simone Solga, die etliche Jahre Mitglied der Münchner Lach- und Schiessgesellschaft war, schon als Kanzlersouffleuse unterwegs. Mit ihrem neuen Programm “Das gibt Ärger“ beweist Solga einmal mehr, dass Frauen ins politische Kabarett gehören.
Bei ihr geht die Party jetzt erst richtig los. Simone Solga lässt alle Hemmungen fallen. Die Kanzlersouffleuse rechnet endgültig mit ihrem Arbeitgeber ab, denn was Berlin mit Deutschland macht, das haut auch den stärksten Gaul um. Politisch korrekt war gestern, und so steht jetzt schon fest: Das gibt Ärger.

Kategorie 1: CHF 35/30
Kategorie 2: CHF 30/25
zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort/Veranstalter: Sport- und Kulturzentrum Dreispitz, Pestalozzistrasse 17, 8280 Kreuzlingen

News von in

14. April 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten