Betrieben durch

Steff la Cheffe

Beendet

Steff la Cheffe

  • 05. Apr. 2019

Acht Jahre nach ihrem ersten Album «Bittersüessi Pille», das sich 22 Wochen in den Charts hielt, und fünf Jahre nach dem zweiten Album «Vögu zum Geburtstag», das auf Anhieb auf Platz 1 schnellte, tritt sie wieder in Erscheinung: «Härz Schritt Macherin», ihr drittes Album, erscheint am 4. Mai, die 31-jährige Berner Musikerin zeigt sich darauf so vielseitig, tiefgründig und gefühlvoll wie noch nie. «Ich habe mein Herz geöffnet», sagt sie, und das ist im wahrsten Sinne des Wortes so zu verstehen. Das Album ist eigentlich eine Liebesgeschichte, es ist Steff la Cheffes Versuch, auf eine Scheibe zu bringen, was sie erlebt hat.

Stehplatz: 35.00 CHF

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Presswerk, Hamelstrasse 15, 9320 Arbon

News von in

25. Februar 2019

Weitere Nachrichten

Archivierte Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!