powered by

gesunde Kinder, glückliche Eltern

gesunde Kinder, glückliche Eltern

... doch die Realität sieht oft anders aus !

Süssigkeiten locken, zuckerhaltige Getränke stehen in allen Regalen und das Spielen in der Natur wird oft durch gamen am Bildschirm ausgetauscht.

Je nach Alter werden Unterhaltungen zu diesen Themen auch immer schwieriger und dennoch wird von den jungen Körpern viel gefordert in der Schule, bei intensiven Hobbies, im Wachstum und in der Pupertät.

Die Folgen sind oft ein geschwächtes Immunsystem, schlechte Konzentration, Antriebslosigkeit, Verdauungsschwierigkeiten, unreine Haut etc.

Mit HEALTHY START FOR FAMILIES werden Familien inspiriert, einfache aber wichtige Veränderungen im Lebensstil vorzunehmen. Keine Angst, es gibt tolle Abkürzungen, damit die Umsetzung simpel wird !
Somit wird die ganze Familie auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit unterstützt.

Veränderungen durch die Family health Studie sprechen Bände :

° 61% essen mehr Obst und Gemüse
° 71% konsumieren weniger Fastfood und gesüsste Getränke
° 71% trinken mehr Wasser
° 60% verpassen weniger Tage in der Schule

Dazu kommt, wenn 1 Erwachsener sich entscheidet die Abkürzungen zu nutzen, um die ersten Steps zu vereinfachen, bekommt sie ein Kind im Alter von 4 - 21 Jahren kostenfrei !

Für Familien, die sich noch bis Ende Jahr entscheiden dabei zu sein, erhalten ein Überraschungspaket von mir.

Zögern Sie nicht, mich unverbindlich für mehr Infos zu kontaktieren.

News von in

30. Oktober 2018

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

  • Alle Einstellungen gesichert
  • Favoriten und Folgen gesichert
  • Auf anderem Gerät fortfahren
  • Demnächst Loyalty Punkte sammeln
  • Demnächst an Regio Tours teilnehmen