Betrieben durch

Kulturnacht Klingnau

Kulturnacht Klingnau

  • 04. Mai. 2024 von 16:00 - 23:59 Uhr

Die 10. Kulturnacht präsentiert sich mit viel Variation in Klingnau!

Spannendes Wissen, ästhetische Showeinlagen und aufregende Wow-Effekte: So präsentiert Raphael Oldani alias «Professor Bummbastic» Momente voller spektakulärer Experimente und zeigt, wie unterhaltsam Naturwissenschaft sein kann. «Knallegra» Die interaktive Wissenschaftsshow für Kinder von 5-99 Jahren!

Eine offene Bühne für junge und gestandene oder versteckte Talente der Kleinkunstszene: All jene, die schon lange träumen, einmal auf einer Bühne zu stehen, haben nun die Chance dazu. Ob Stand-up, Comedy, Musikkonzert, Theater oder Kunstperformance - willkommen auf der Bühne vom Propsteikeller.

Kunst in Form von Malereien, Skulpturen und auch einem Graffiti live Act wird an diesem Tag, für die Besucher zu bestaunen sein.

Vereine aus der Region werden für das leibliche Wohl mit einem Streetfood Festival sorgen und die Besucher willkommen heissen.

Kommen sie vorbei!

Der Eintritt ist frei

News in

4. Februar 2024

Weitere Nachrichten

Lade die neue RegioApp
kostenlos herunter

Mit der KLARA RegioApp hast du die besten Angebote von regionalen Unternehmen immer bei dir – die ganze Schweiz nur eine Display-Berührung entfernt. Behalte Einkaufsvorteile in deiner Umgebung immer im Blick und nutze diese direkt beim Einkauf.

Profitiere auch du jetzt von den Vorteilen der KLARA RegioApp!